Es ist soweit! HEUTE ist der offizielle Start unserer windstarken Crowdinvesting-Kampagne

BLUE POWER: Turbinen an!

Auf die Plätze. Fertig. Los.

HEUTE ist der offizielle Start unserer windstarken Crowdinvesting-Kampagne.


Durch die Unterstützung der Crowd möchten wir die Infrastruktur von Kleinwindkraftwerken für private Haushalte in Österreich weiter ausbauen. Für eine saubere Zukunft durch nachhaltige Energiegewinnung.

Mit starkem Rückenwind in den Kampagnenstart!

In der privaten Vorbereitungsphase haben uns bereits 62 Crowd-Investoren und mehrere Business Angels mit rund 250.000 EUR aus der privaten Vorzeichnung unterstützt.

"Wir sind begeistert von dem Vertrauen, das schon vor offiziellem Start der Kampagne in uns gesetzt wurde."

Was unsere Kampagne ausmacht? Eine windstarke Chance für die eigene Energieerzeugung!

Gerade in den letzten Jahren erfährt der Trend der eigenen Stromerzeugung international noch mehr Aufwind. Wir möchten mit unserem Vorhaben die nachhaltige und erschwingliche Energieerzeugung durch Kleinwindkraftanlagen für Privathaushalte und Unternehmen ermöglichen. Ein Grund warum wir heute den Startknopf für eine neue Ära der Energiegewinnung drücken und auf die Unterstützung der Crowd setzen.

Deine Beteiligung:

Investoren bekommen für das Substanzgenussrecht eine fixe Verzinsung von 4,5 Prozent sowie eine Beteiligung an Gewinn und Wertsteigerung unseres Unternehmens. Das Ziel unserer Kampagne ist, die Serienproduktion und den Vertrieb weiter auszubauen.

„Schon mit einem minimalen Beitrag von 100 EUR können wir gemeinsam die Stromversorgung von morgen für jedermann weiter vorantreiben! Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!“

 


In der Earlybird-Phase bis zum 8.11 winkt Investoren eine GRATIS BlueOne ab einem Investitionsbeitrag von 20.000 Euro. Neben den windstarken Rewards bekommen alle Early Bird Investoren außerdem einen BLUE POWER Hoodie als Dankeschön für ihren starken Rückenwind.

Sei auch DU ein Teil und setze mit UNS die nächsten Schritte!

Wir danken dir für deine Unterstützung!


Mit windstarken Grüßen
Euer BLUE POWER Team

CONDA Blue Power

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

0 Kommentare Anmelden
Noch keine Kommentare
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Investitionsinfo

Noch Tage
50.000 Fundingschwelle
500.000 Fundingziel
Spital am Pyhrn, Österreich
Informationen zum Unternehmen

Beteiligungsform: Substanzgenussrecht